Den Alltag meistern

Der Alltag ist geprägt von Stress und Hektik. Der stetige Fluss von Informationen und Aufgaben erfordern rund um die Uhr eine rasche Reaktion. Das Gehirn benötigt Zeit und ein funktionierendes Nervensystem, um alles einzuordnen, den Überblick zu bewahren und den Alltag geordnet und entspannt zu meistern.

Fast jeder hat im Laufe seines Lebens schon Phasen erlebt, in denen einfach alles zu viel wurde: Beruf, Familie, Schule, Studium, der hektische Alltag. Auch durch die Hormonschwankungen während der Wechseljahre werden innere Unruhe und Nervosität gefördert. Kinder, Jugendliche und Studenten kennen auch solche Phasen, wenn sich zu den schulischen Anforderungen, Prüfungszeiten auch noch Freizeit- und oder Familienstress gesellt.

Schlafmangel, Gedankenflut, Aggressivität, Müdigkeit, Traurigkeit und/oder Appetitlosigkeit sind die Konsequenzen. Das Gefühl von „durch den Wind“ sein sowie eine emotionale Erschöpfung beeinträchtigen die Lebensqualität , wenn das persönlich empfundene Stress-Level zu hoch ist.

In solchen Situationen ist es wichtig, sich nicht zu verzetteln und sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. 

Den aromatischen und scharfen Komponenten von PADMA NERVOTONIN werden aus Tibetischer Sicht klärende und wegweisende Eigenschaften zugesprochen. So behält man einen stabilen Überblick über das Tagesgeschehen und lässt sich weniger ablenken.

Kräuterkapseln für innere Ruhe, natürliche Gelassenheit und eine normale Funktion des Nervensystems. Zur besseren Bewältigung von Stresssituationen oder bei Ein- und Durchschlafschwierigkeiten. Für eine normale psychische Funktion, besonders in psychisch schweren Situationen. Gelassen in der täglichen Alltagshetze, ruhig in die Nacht geleiten. Bringt das Gedankenkarussell zum Ruhen, um in stressigen oder nervenaufreibenden Situationen die Nerven zu behalten.