Warenkorb

keine Produkte im Warenkorb

FAQ

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Im PADMA Online-Shop wählen Sie unter „Produkte“ jene PADMA Produkte aus, welche Sie bestellen möchten. Einfach das gewünschte Produkt anklicken, benötigte Anzahl auswählen und „In den Warenkorb“ anklicken. Wenn Sie im nächsten Schritt auf „Warenkorb anzeigen“ klicken, gelangen Sie in Ihren Warenkorb. Benötigen Sie Hilfe bei der Bestellung? Dann kontaktieren Sie uns bitte per Email an [email protected].

In welche Länder liefert PADMA? 

Die Produkte dieses PADMA Online-Shops versenden wir innerhalb der EU-Staaten. Wenn Sie Informationen zu PADMA Produkten außerhalb Österreichs suchen, finden Sie Näheres unter padma.at/vertriebspartner.

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb Österreichs versandkostenfrei, wenn Sie den Bestellwert in Höhe von 50 € erreichen. Ansonsten fallen 4,90 € inkl. MwSt. Versandkosten an.
In die restlichen EU-Staaten versenden wir ebenso versandkostenfrei, wenn ein Bestellwert von 99,00 € erreicht wird. Ansonsten fallen 16,20 € inkl. MwSt. Versandkosten an.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ab Ihrer Bestellung 2-3 Werktage innerhalb Österreichs. Der Versand in die übrigen EU-Staaten dauert in der Regel 3-6 Werktage.
Beachten Sie, dass Bestellungen am Wochenende (ab Freitags 12.00 Uhr) und an Feiertagen erst am folgenden Werktag bearbeitet werden und daher eine längere Lieferzeit haben.

Wie wird meine Lieferung versendet?

Ihre Bestellung wird in unserem Auftrag durch byrd technologies GmbH versandfertig gemacht und in der Regel durch die Österreichische Post ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass Sie über Ihren Bestell- und Lieferverlauf durch diese zwei Firmen informiert werden.
Falls Sie bei der der Paketzustellung nicht zu Hause sind, gibt der Postbote Ihre Bestellung in einer nahen Poststelle ab und Sie können Ihre Bestellung dort abholen. Dies hat den Vorteil für Sie, dass Sie die Übergabe nicht umständlich organisieren müssen und Ihr Paket sicher auf sie wartet. Darüber in welcher Poststelle Ihre Bestellung für Sie bereit liegt, informiert Sie der Abholschein der Post.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Auswahl?

In unserem PADMA Online-Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: Paypal, Kreditkarte (VISA, Mastercard), Maestro, VPay und Apple Pay.

Kann ich meine Bestellung wieder retournieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies 14 Tage lang ab Erhalt der Ware zu tun. Bei der PADMA Bestellbestätigungsmail finden Sie hierfür im Anhang das Retouren-Formular als PDF. Füllen Sie das Retouren-Formular aus . Anschließend bitten wir Sie einen Ausdruck des ausgefüllten Retouren-Formular in das Retour-Paket zu legen, dieses Vorgehen ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung Ihres Widerrufsrechts. Damit wir Ihnen die Retoure zuordnen und Ihnen die Rückerstattung überweisen können, ist es jedoch hilfreich, wenn wir das Retouren-Formular erhalten. Die Retouren-Adresse finden Sie auf dem Retouren-Formular. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Wer trägt die Kosten einer Retoure?

Die Kosten für den Retouren-Versand können wir als Unternehmen nicht tragen und bitten da um Ihr Verständnis.

Wie kann ich meine Daten in meinem Konto aktualisieren?   

Bitte loggen Sie sich dazu mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort im PADMA Online Shop ein. Klicken Sie anschließend auf den Menüpunkt „Mein Konto“, hier können Sie sämtliche Daten Ihres Accounts aktualisieren.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?   

Schade, dass Sie zukünftig keine Informationen mehr zu unseren Produkten und Aktionen erhalten möchten. Eine Kündigung / ein Widerruf ist aber Ihr gutes Recht. Sie können den Empfang unseres Newsletters jederzeit kündigen, d.h. Ihre Einwilligungen widerrufen. Einen Link zur Kündigung des Newsletters finden Sie am Ende eines jeden Newsletters. Weiter können Sie der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit durch eine formlose E-Mail widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?   

Schade, dass Sie zukünftig keine Informationen mehr zu unseren Produkten und Aktionen erhalten möchten. Eine Kündigung / ein Widerruf ist aber Ihr gutes Recht. Sie können den Empfang unseres Newsletters jederzeit kündigen, d.h. Ihre Einwilligungen widerrufen. Einen Link zur Kündigung des Newsletters finden Sie am Ende eines jeden Newsletters. Weiter können Sie der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit durch eine formlose E-Mail widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?   

Kein Problem! Klicken Sie einfach im Menüpunkt “Mein Konto” auf “Passwort vergessen”. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihre Email-Adresse anzugeben. Wir senden Ihnen per Email einen Link zu – folgen Sie einfach den Anweisungen im Email und Sie haben im Handumdrehen ein neues Passwort angelegt.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Oder Sie möchten uns Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln geben? Bitte senden Sie uns Ihre Frage an [email protected] – wir beantworten Ihnen diese an Werktagen sehr gerne innerhalb von 24 Stunden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, gerne auch per Telefon +43 1 905 41 72