50 Jahre PADMA D- Tibetische Rezepturen aus der Schweiz

Seit 50 Jahren stellt PADMA Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel nach Tibetischen Rezepturen her. PADMA war Pionier auf diesem Gebiet und ist bis heute das einzige Unternehmen in Europa, das die jahrhundertealten, aber nichtsdestoweniger extrem zeitgemäßen, Rezepturen in anwendungsfreundlichen Kapseln bietet. Forschung und Qualitätssicherung sind dem Unternehmen seit jeher wichtig und stehen an oberster Stelle der Unternehmensphilosophie. So sind die beiden Firmen-Inhaber, Dr. Alexandra Schwabl (Leitung Qualitätssicherung) und Dr. Herbert Schwabl (Leitung Forschung), täglich persönlich damit beschäftigt, diese wichtigen Aufgaben im Unternehmen auszuführen.

Ein so großes Jubiläum gehört auch gebührend gefeiert. Am 28. Mai 2019 hat PADMA seine wichtigsten Wegbegleiter zu einer stimmungsvollen Feier nach dem Motto “The Spirit of Pioneers” eingeladen. Im traumhaften Rahmen des VIENNABallhaus durften die Gäste durch die Geschichte von PADMA und die Welt der Tibetischen Rezepturen reisen. Ein paar Eindrücke finden Sie hier.

Fotos by Melissa Wong