VORTRAG: TIBETS SANFTE MEDIZIN

Am Mittwoch, dem 22.05.2019, haben Interessierte die Möglichkeit, einen spannenden Vortrag zum Thema Tibetische Medizin live zu erleben. Im Wiener „Drogistenmuseum“ (1090 Wien, Währinger Straße 14, Vortragsraum Erdgeschoß) wird der Experte Reinhold Gabriel über den heutigen Lebensstil von Stress und Hektik und seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit sprechen.

Reinhold Gabriel beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Gesundheitslehre Tibets sowie der Anwendung Tibetischer Kräuterrezepturen im Westen. Sein interessanter Vortrag gibt Einblick in eine traditionelle und gleichzeitig zukunftsweisende Naturmedizin und Gesundheitslehre. Anhand von Praxisbeispielen, Tipps und einfach zu befolgenden Regeln wird der unmittelbare Nutzen für jeden Teilnehmer erlebbar.

Anmeldung bitte direkt im Drogistenmusem

per E-Mail: drogistenmuseum@chello.at

telefonisch unter (01) 512 62 29 – Di und Do, jeweils 9:00 – 12:00 Uhr

Eintritt: EUR 7,-

www.drogistenmuseum.at